Über mich - mein Motto - mein Team ...

 Die Kamera ist mein Leben, meine Liebe, mein Hobby.

Ein Tag ohne Kamera ist möglich aber sinnlos.


Mein Name ist Kerstin Ellinghoven.

Der Liebe wegen von Bochum nach Krefeld ausgewandert, baue ich mir neben meiner kaufmännischen Teilzeittätigkeit ein kleines aber feines Photostudio auf.

Ich arbeite mit Begeisterung mit der Nikon D300s.

Es ist spannend, immer wieder neue Einstellungen, Betrachtungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten zu entdecken.

Stetige Erweiterung des Arbeitsmaterials und persönliche Weiterbildung sind für mich selbstverständlich.

Kreative Unterstützung erhalte ich durch den erfahrenen Krefelder Photografen und Maler "Dark Lord Ellia - Michael Ellinghoven", meinen Ehemann.

Weitere Bilder könnt ihr bei Facebook und Instagram über die unten stehenden Links anschauen.


Teamplayer - zusammen sind wir stark ...

Coming togehter is a beginning - Keeping together is progress - Working togehter is success.

 

Samara Blue - Kerstin Ellinghoven

Photographin - Nikon D300

Mail: lady-sahmara-photo@gmx.de

Dark Lord Ellia - Michael Ellinghoven

Maler & Photograph - Nikon D2 & D3200

Homepage: https://www.darklordellia.com

Mail: dark.lord.ellia@gmx.de



Was können wir für euch tun?

 

Ihr möchtet eure unvergesslichen Momente festhalten und habt eigene Vorstellungen, Wünsche oder Ideen?

Gerne erläutert ihr uns diese und wir schauen gemeinsam nach einer für euch passenden Lösung.

Ihr möchtet coole oder stimmungsvolle Photos - habt aber im Moment keine geeignete Idee?
Sprecht uns an - zusammen lassen sich interessante und kreative Ideen und Projekte finden und meist auch verwirklichen. Ich habe für fast alles ein offenes Ohr, eine Idee, eine Kamera.

Ihr mögt keine Photostudios - wünscht euch ein ruhiges Shooting?
Selbstverständlich komme ich auch zu euch nach Hause und fotografiere euch in den eigenen vertrauten vier Wänden oder im Garten, basierend auf den gegebenen Möglichkeiten.

Ihr liebt die große Show, das große Studio mit dem besonderen Ambiente?
Hier haben wir die Möglichkeit mit euch zusammen ein Mietstudio mit dem gewünschten Feeling zu finden.

Ihr sucht eine besondere Location, ein außergewöhnliches Feeling?

Vielleicht gefällt euch ja ein "Lost Places" Projekt oder ein Shooting mit Dark Feeling im "Gothic Bereich"? Sprecht mit uns und wir setzen gemeinsam eure dunklen Ideen um.


Samara-Blue-Photo-Art - Hochzeits Shooting - Lebensweisheiten
Samara-Blue-Photo-Art - Hochzeits Shooting

Manchmal finden Bilder und Worte ihren Weg zu einander und vereinen sich zu einem ganz neuen personalisierten Kunstwerk.

Ich nenne das dann "Pic meets Word".

Oft entstehen so einmalig persönliche Weisheiten, die sich als ganz besondere Grußkarte, Kalender o.Ä. eignen, ob digital genutzt oder ausgedruckt. Ich liebe es, wenn so der Fantasie keinen Grenzen gesetzt sind und sich unterschiedliche Kunstrichtungen zu einem neuen einzigartigen Gesamtwerk vereinigen.
Unendlichkeit der Kreativität.

Findet mehr Beispiele hier: Galerie und Art by "Dark Lord Ellia"

 


... und nun auch im Leben ein Team - Just Married